Verabschiedung von Geschäftsführerin Gisela Birner

Ganz großer Bahnhof für Gisela Birner. Zum Abschied der langjährigen Geschäftsführerin des SPD-Unterbezirks und Bezirks erwiesen zahlreiche Sozialdemokraten aus der Region der Weidenerin im Hotel Stadtkrug die Ehre. Unter den Gästen waren auch Landtagsabgeordnete Annette Karl und MdB Uli Grötsch mit seinen Vorgängern Werner Schieder und Ludwig Stiegler, der eigens aus Berlin angereist war.

In emotionalen Reden und mit Präsenten würdigten die aktuellen und einstigen Abgeordneten die Verdienste von Birner, ohne deren kompetenten und menschlichen Art die Nordoberpfälzer Sozialdemokratie kaum vorstellbar sei. 48 Jahre arbeitete Gisela Birner für den SPD-Unterbezirk und sie habe sich damit „fast unsterblich“ gemacht, betonte Grötsch. SPD-Urgestein Ludwig Stiegler erinnerte an manche Episoden und Erlebnisse mit seiner Geschäftsführerin, die das Gesicht der SPD von Vohenstrauß bis Neusorg gewesen sei.  Geschenke übergaben auch AsF-Bezirksvorsitzende Christine Trenner und die Weidener AWO-Vorsitzende Hilde Zebisch.

Bild und Text: Udo Fürst

WebsoziCMS 3.8.9 - 130355 - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Garching - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Ortsverein Neuching - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf Günter Zellner - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Adlkofen -