SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 01.06.2007 in Ortsverein

Erika Mitlmeier seit 40 Jahren Mitglied in der SPD

Die turnusgemäße Monatsversammlung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) nutzte kürzlich der neue SPD-Vorstand, um den besonders treuen Mitgliedern ein "Vergelts Gott" zu sagen und Ehrenurkunden für langjährige Vereinszugehörigkeit auszuhändigen.

Im Cafe Kohl würdigte der neue Ortsvorsitzende Manfred Schmalzreich die Leistungen "seiner Frauen". "Was wären wir ohne euch", sagte der Ortsvorsitzende wörtlich und schilderte das Engagement sowie die gesellschaftlichen Ereignisse, die unter der Regie der ASF-Ortsgruppe in Friedenfels bis jetzt durchgeführt wurden.

An Erika Mitlmeier, die zwölf Jahre lang im Gemeinderat vertreten war, sechs Jahre das Amt der zweiten Bürgermeisterin bekleidete und zudem noch acht Jahre als Schöffin tätig war, überreichte er eine Urkunde für die 40-jährige Mitgliedschaft im SPD-Ortsverein Friedenfels.

Die langjährige Parteitreue hob Schmalzreich auch bei Ursula Schlicht und Mechthild Horn hervor. Beide gehören dem SPD-Ortsverband bereits seit 35 Jahre an.

Artikel von oberpfalznetz.de

 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Für mehr Windkraft zur sicheren und bezahlbaren Energieversorgung • 10-H-Regel muss weg • Forschung in Klima- und Umwelttechnologien vorantreiben …

"SPD ist der Motor guter Bildungspolitik" • Willy-Brandt-Medaille für Marion Winter • Wechsel an der Spitze zum Jubiläum • Herbert Lohmeyer neuer Vorsitzender …

Schwindender Rückhalt für Bundesverkehrsminister • Schaden für Bürgerinnen und Bürger …

Admin

Adminzugang

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis