Neue SPD-Geschäftsstellenmitarbeiterin

MdB Uli Grötsch und Claudia Hösch

Seit dem 1. April ist Claudia Hösch Ansprechpartnerin für die Genossen des SPD-Unterbezirks Weiden-Neustadt-Tirschenreuth. Die 52-Jährige tritt als Verwaltungsangestellte die Nachfolge von Geschäftsführerin Gisela Birner an, die in den Ruhestand gewechselt ist, und ist nun in der SPD-Geschäftsstelle in Weiden Hinterm Zwinger anzutreffen. Hösch war bisher bei der Deutschen Philatelie in Weiden beschäftigt und freut sich auf die neue Aufgabe, von der sie sich viel Abwechslung und Kontakte verspricht. „Die Nachfolge von Gisela anzutreten ist nicht einfach, aber ich werde mein Bestes geben“, sagte Hösch, die von ihrem Chef, MdB Uli Grötsch begrüßt wurde.

Bild und Text: Udo Fürst

WebsoziCMS 3.8.9 - 130354 - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Garching - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Ortsverein Neuching - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Carsten Höllein - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf Radiesla - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf Günter Zellner - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Adlkofen -