Diskussionsabend mit Generalsekretär Uli Grötsch

Auf Initiative des SPD Ortsvereines Konnersreuth laden Uli Grötsch und der SPD Kreisverband alle Mitglieder zu einem Diskussionsabend nach Krummennaab ein.

Ein Vorbericht mit Gesprächen mit Markus Wenisch, Vorsitzender SPD Konnersreuth, und Rainer Fischer, Vorsitzender des Kreisverbandes, gibt es im O-Netz unter https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschenreuth/spd-basis-ergreift-initiative-id2595524.html

WebsoziCMS 3.8.9 - 130367 - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 5 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 3 auf SPD Erding - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Großostheim - 3 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf ASF Oberfranken - 5 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Werner Groß - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt -