Diskussionsabend mit Generalsekretär Uli Grötsch

Auf Initiative des SPD Ortsvereines Konnersreuth laden Uli Grötsch und der SPD Kreisverband alle Mitglieder zu einem Diskussionsabend nach Krummennaab ein.

Ein Vorbericht mit Gesprächen mit Markus Wenisch, Vorsitzender SPD Konnersreuth, und Rainer Fischer, Vorsitzender des Kreisverbandes, gibt es im O-Netz unter https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschenreuth/spd-basis-ergreift-initiative-id2595524.html

WebsoziCMS 3.8.9 - 128707 - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Windorf - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 7 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 4 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 3 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Nicole Schley - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Neuendettelsau - 3 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 4 auf Ruth Müller - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Arnstorf - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Oliver Winkelmaier -