Bezirkstag verabschiedet Haushalt 2019

Allgemein

Der Bezirkstag Oberpfalz hat vor einigen Tagen seinen Haushalt für das Jahr 2019 beschlossen. Bezirksrätin Brigitte Scharf betonte in einem Statement, dass der Haushalt bei den Finanzmitteln ein Herkuleswerk war und das bevorstehende Jahr eine große Aufgabe für alle Einrichtungen und den Bezirkstag wird.

WebsoziCMS 3.8.9 - 130380 - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Mähring - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Tina Krause - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Erding - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Toeging - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Windorf - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -