Bezirkstag verabschiedet Haushalt 2019

Allgemein

Der Bezirkstag Oberpfalz hat vor einigen Tagen seinen Haushalt für das Jahr 2019 beschlossen. Bezirksrätin Brigitte Scharf betonte in einem Statement, dass der Haushalt bei den Finanzmitteln ein Herkuleswerk war und das bevorstehende Jahr eine große Aufgabe für alle Einrichtungen und den Bezirkstag wird.

WebsoziCMS 3.8.9 - 128721 - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 4 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Nordendorf VG - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 3 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf Ruth Müller - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar -