Besuch Rettungswache Mitterteich

Auf seiner Jahresabschlusstour besuchte BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch auch die Rettungswache in Mitterteich. Ein möglicher weiterer Rettungswagenstandort und fehlender Nachwuchs waren Gesprächsthema

Der Bericht über den Besuch im O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/mitterteich/keine-einzige-bewerbung-id2591721.html

WebsoziCMS 3.8.9 - 130373 - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Königstein - 3 auf SPD Neutraubling - 3 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Marzling - 4 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Saal - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Felix Holland - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 2 auf Helmut Himmler - 4 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Jusos Passau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 3 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kleinheubach - 3 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Ruth Müller -