Besuch Rettungswache Mitterteich

Auf seiner Jahresabschlusstour besuchte BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch auch die Rettungswache in Mitterteich. Ein möglicher weiterer Rettungswagenstandort und fehlender Nachwuchs waren Gesprächsthema

Der Bericht über den Besuch im O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/mitterteich/keine-einzige-bewerbung-id2591721.html

WebsoziCMS 3.8.9 - 128712 - 3 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Hofkirchen - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Stadtverband Regensburg - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 4 auf Ruth Müller - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Eching - 2 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen -